Kraft, Konzentration & Lebensfreude

YOGA­KURSE


Meditation


Unser natürlicher Zustand ist innere Ruhe und Ausgeglichenheit, das Leben, das uns antrainiert wurde, ist genau das Gegenteil. In der Meditation lernst du, zu deinem Wesenskern zurückzukehren und zu sein, wie & was du bist.

Meditation ist keine Flucht, sondern Ankommen, um dein Leben zu meistern, so wie es gemeint war. In diesem Kurs werden traditionelle Übungen unterrichtet, die über die Konzentration auf den Atem, schnell & effektiv wirken. Du lernst deinen Körper & deinen Geist kennen, und beide mittels einfacher Techniken zu beruhigen. Diese Übungsreihen wurden von Yogameister Paramahamsa Marcel Anders-Hoepgen für uns zur Verfügung gestellt. Dies ist der Beginn eines grossen Abenteuers.


Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Yoga auf Rezept:
Zuschüsse der Krankenkassen


Unsere Kurse (ausgenommen der Schwangeren- sowie Mutter-Kind-Yoga) werden von den gesetzlichen Krankenkassen gemäß § 20a als Präventionsmaßnahme gefördert.