Kraft, Konzentration & Lebensfreude

YOGA IN FRIEDRICHSHAGEN


Yogazentrum Friedrichshagen

Müggelseedamm 208, 12587 Berlin

Unser großer Yogaraum, zwischen Bölschestrasse und Seebad Friedrichshagen. Der Raum bietet Platz für 21 Matten und hat eine spürbare Energie. Für Wochenendseminare und Veranstaltungen kann der Raum gemietet werden.

Bist du zum ersten Mal im Yogazentrum Friedrichshagen?

Bitte wundere dich nicht, denn wahrscheinlich wirst du nicht persönlich in Empfang genommen. Die Musik, die du hörst – das ist Matthias, so oft er kann praktiziert er Nada Yoga, singt Mantras, Kirtan und Bhajans.

Vom Eingang aus auf der rechten Seite findest du die Garderobe, vom Eingang aus links sind die Toiletten. Du kannst nun noch in Ruhe einen Tee trinken oder direkt über die Treppe nach oben in den Yogaraum kommen. Bitte vergiss nicht, vom unteren Ende der Treppe eine Decke mitzunehmen, das Regal mit den Kissen ist am oberen Ende der Treppe. Die Matten sind vorbereitet, suche dir einen Platz an dem du dich gut fühlst.

Lasse alle Anspannung hinter dir, wenn es an der Zeit ist, wirst von der Stille zum Beginn der Hatha Yoga Stunde geführt.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Om Shanti