Workshops

Workshops

Matthias Werner

Zur Zeit biete ich folgende Online-Workshops an: Ekadashi | Magie der Rauhnächte.

Es gibt so viel über Yoga zu sagen. Und es wurde auch schon so viel gesagt. Statt darüber zu reden, solltest du es machen. Einfach damit anfangen. Denn nur dann wirst du die Magie erfahren.


Ich praktiziere Yoga als einen Weg zur Befreiung. Du kommst vielleicht zum Yoga, um nicht mehr den Rückenschmerzen ausgeliefert zu sein. Vielleicht kommst du auch, um das Kopfkarussell etwas langsamer werden zu lassen. Yoga kann all das. Du nimmst dir genau das aus Yoga, was du jetzt brauchst. Wenn du mehr möchtest, dann bekommst du mehr!


Beim Üben atme langsam, bewege dich langsam, bleibe aufmerksam und neugierig.


Werde spielerisch wie ein Kind wenn du übst, das Leben ist schon ernst genug.

Übe täglich, eine regelmäßige Praxis ist der Schlüssel zum Erfolg. Jeden Tag ein bischen üben ist sinnvoller, als einmal ganz viel zu schuften. Habe Geduld mit dir und deinem Körper, beginne dich zu respektieren und zu mögen.  Du sollst nicht perfekt sein, sondern zufrieden - dann ist es perfekt.


Mögest du mit Glück, Gesundheit, Freude, Erfolg, Liebe und Befreiung gesegnet sein.

Share by: